Belegung Hort & Kindergarten im kommenden Kitajahr (2020/21)

Nach aktuellem Stand haben wir bereits 7 Kinder auf der Warteliste für den Hort. Wir möchten die betreffenden Eltern deshalb darauf hinweisen, sich auch nach Alternativen umzusehen. Anmeldungen für alle Altersklassen (Krippe, Kindergarten und Hort) und alle Schrobenhausener Kindertageseinrichtungen inklusive Horte werden vom 29. Januar 2020 bis 29. Februar 2020 über ein neu eingerichtetes Onlineportal der Stadt Schrobenhausen entgegengenommen.

Unsere jetzigen „großen“ Krippenkinder werden voraussichtlich alle in unserem Haus unterkommen, jedoch können wir noch keine Auskunft darüber geben, in welchen Gruppen das sein wird. Damit ist unser Kindergarten bereits schon komplett für das kommende Kitajahr ausgebucht.

In der Krippe wird es nach jetzigem Stand ausreichend freie Plätze geben.

Zur Anmeldung:

Tag der offenen Tür:

Für interessierte aller Art öffnen wir am Freitag, den 24.01.2020 von 15:00 - 17:00 Uhr unsere Türen. Hierbei können sich die großen Besucher über unser pädagogisches Konzept und unsere alltägliche Arbeit informieren und die kleinen Besucher an  Aktionen wie beispielsweise Kinderschminken teilnehmen. Für das leibliche Wohl wird mit einem Kuchenbuffet auf Spendenbasis gesorgt.